Tanzband "Sunshine"
Sie sind hier: Startseite » Fotos der ASS

Fotos der ASS

Weihnachtsfeier beim OCW

"Alte Schachtel Show" im Simeonstift
Ulla war mit Ihrer "Show" am 26. Januar zu Gast im Simeonstift, Hainburg/Klein-Krotzbenburg. Für 1 Stunde blieb die Zeit stehenŽund ließ mal alle Sorgen für einen Moment vergessen. Vielen Dank an das Pflegepersonal für die Unterstützung
5 Jahre Cafe "Vergiss mein nicht"
Die "Alte Schachtel Show" war wieder unterwegs. Anlässlich der 5 jährigen Geburtstagsfeier vom Cafe "Vergiss mein nicht" war ich mit meinem Programm im "Artemed Pflegezentrum" an der Rodau in Urberach. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung und das super Feedback.

Sommerfest beim Altenzentrum Rodenbach

"alte Schachtel Show" mit dabei in Laax (Schweiz)

Ulla gestaltete bei der Fanreise mit "Rocknroll-Roulette" den Bunten Abend mit, und ...wie man sieht, es war eine super Stimmung. Vielen Dank fürs mitmachen an die Fans

bei einer privaten Geburtstagsfeier