Tanzband "Sunshine"
Sie sind hier: Startseite » Fotos von Sunshine » 2023

2023

Weihnachtsmarkt in Langenselbold 02.12.23

Vielen Dank an die Stadt Langenselbold das wir auch in diesem Jahr am Weihnachtsmarkt spielen durften.
Es hat viel Spass gemacht. Vielen Dank auch den "3 singenden Santa´s" für die spontane gemeinsamm Einlage - Es war Klasse.
Wir wünschen Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Bleiben Sie ALLE Gesund.
Eure Tanzband "Sunshine", Ulla & Claus

und hier noch 3 kleine Ausschnitte per Video



Vielen Dank...

dem Verkehrs- u. Gewerbeverein Wächtersbach e.V., und damit auch Frau Verena Kohler, für das Engagement zum "Wächtersbacher Herbstmarkt"
Es war für uns eine Premiere und hat sehr viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Abschluss vom Weinfest in Langenselbold

Vielen Dank nochmal an alle, die am Montag mit uns zusammen den Abschluss des diesjährigen Weinfestes in Langenselbold gefeiert haben. Vielen Dank an Uwe Reichert, für das Engagement. Es war super, und wir freuen uns auf das nächste Mal.
Eure Tanzband "Sunshine", Ulla & Claus

--------------------------------------------------

Vielen Dank Heusenstam

Vielen Dank Heusenstamm!!
Ihr ward am Freitag so klasse, und wir werden Euch weiter empfehlen
Wie man auf den Fotos und Filmchen sehen kann, war es eine sehr coole Sommer-Party, sogar mit Polonaise - "Sensationell".
Nochmals vielen Dank für diesen super tollen Abend, trotz kleiner Regenschauer. Wir sehen und hören uns...
Eure Tanzband "Sunshine", Ulla & Claus

Und hier geht´s zu ein paar tolle Videos

--------------------------------------------------

Bad Sodener Weinwoche

Vielen Dank BadSoden/TS,
es war klasse auf dem Weinfest im alten Kurpark. Es wurde viel getanzt und war generell eine tolle Stimmung
VIELEN DANK

--------------------------------------------------

Maitanz im Kurpark Bad Orb

Es war Klasse beim "Maitanz" am 1. Mai im Kurpark Bad Orb. Tolle Stimmung, gutes Wetter, super gute Laune. Vielen Dank an Bad Orb das wir spielen durften, für den super Service und das leibliche Wohl vom Team "wunderBAR" und auch Danke an Jens, für die technische Unterstützung. Wir freuen uns aufs nächste mal.
Eure Tanzband "Sunshine", Ulla & Claus

--------------------------------------------------

Sunshine mit OCO auf "Ostertour"

Vielen Dank für 3 tolle Tage mit Euch, dem Oldie-Club Offenbach, bei der Osterfahrt nach Herrieden. Das Hotel, das Essen, das Programm - einfach Super. Es hat uns großen Spaß gemacht, mit so vielen klasse Musiker auf der Bühne zu stehen. Vielen lieben Dank auch an Thorsten (Big-T) für die musikalische und technische Unterstützung.
Wir freuen uns, bestimmt bald mal wieder Musik für Euch machen zu dürfen
Eure Tanzband "Sunshine", Ulla & Claus